Your top eventlocation in Mönchengladbach

Broich Catering & Locations has its own location Haus Erholung in Mönchengladbach as well as the Borussia Park as a premium partner location.

Kaltstahlhallen

Kaltstahlhallen

Altes Schwimmbad

Altes Schwimmbad

Alte Federnfabrik

Alte Federnfabrik

Halle am Wasserturm

Halle am Wasserturm

Areal Böhler

Areal Böhler

Altes Kesselhaus

Altes Kesselhaus

Glühofenhalle

Glühofenhalle

Alte Schmiedehalle

Alte Schmiedehalle

Schloss Dyck

Schloss Dyck

WCCB

WCCB

Haus Erholung

Haus Erholung

K21

K21

B1

B1

OceanDiva

OceanDiva

Borussia Park

Borussia Park

Langen Foundation

Langen Foundation

Your locations in Mönchengladbach

Haus Erholung

The Haus Erholung could be your wedding location in Mönchengladbach. The ambience will make any celebration unforgettable, both for the bride and groom as well as the guests. Built in 1891 the classicist building is situated in the heart of the city centre and yet still has plenty of greenery. Events such as conferences, anniversaries or birthdays also take place in this magical setting.

Equipped with state-of-the-art technology, the stylish rooms are a true highlight in the event locations of Mönchengladbach. A total of seven conference rooms are available for your business events, whether for seminars, workshops, incentives or corporate celebrations. Additional technology as well as a stage can also be optionally booked.

Why is the Haus Erholung in the heart of Mönchengladbach a fantastic wedding location? Not only are the rooms lovingly decorated in a majestic fashion, there is also a very well-maintained outdoor area with a 100 square metre terrace reminiscent of a royal garden. During the summer months, you can celebrate fairy-tale weddings, engagements or any other occasion outside with your guests.

Borussia Park

Are you looking for a unique location in Mönchengladbach? At the home of the football club Borussia Mönchengladbach there are function rooms available for events of all kinds, whether with 10 or 2000 visitors. We would be happy to help you in planning and supervising your event.

Borussia Park is a unique event location in Mönchengladbach, as in the very place where the Bundesliga fight for points, you can conduct small private parties or even larger events. All rooms have air conditioning, internet and are equipped with all modern facilities. Most of the function rooms even have an exclusive view of the stadium’s interior.

  • the boxes are ideal for small meetings
  • the press room and VIP Club Bökelberg are ideal for seminars and lectures
  • banquets and company parties get the perfect framework in the business lounge

Ihre Top Location in Mönchengladbach

Broich Catering & Locations verfügt sowohl über die eigene Location Haus Erholung in Mönchengladbach als auch über den Borussia Park als Premium Partner Location.

Kaltstahlhallen

Kaltstahlhallen

Alte Federnfabrik

Alte Federnfabrik

Halle am Wasserturm

Halle am Wasserturm

Areal Böhler

Areal Böhler

Altes Kesselhaus

Altes Kesselhaus

Glühofenhalle

Glühofenhalle

Alte Schmiedehalle

Alte Schmiedehalle

Schloss Dyck

Schloss Dyck

WCCB

WCCB

Haus Erholung

Haus Erholung

Deutsches Sport- und Olympiamuseum

Deutsches Sport- und Olympiamuseum

K21

K21

B1

B1

OceanDiva

OceanDiva

Borussia Park

Borussia Park

Langen Foundation

Langen Foundation

Admiralspalast

Admiralspalast

Wirtshaus zum Oberstübchen

Wirtshaus zum Oberstübchen

Malzfabrik

Malzfabrik

Rheinturm

Rheinturm

Ihre Eventlocation in Mönchengladbach

Haus Erholung

Das Haus Erholung könnte Ihre Hochzeitslocation in Mönchengladbach werden. In diesem Ambiente wird jede Feier sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste unvergesslich. Das klassizistische Bauwerk von 1891 liegt im Herzen der Innenstadt und dennoch im Grünen. Auch Events wie Tagungen, Jubiläen oder runde Geburtstage finden hier in einem magischen Rahmen statt.

Auf Grund seiner stilvollen Räumlichkeiten, die alle mit modernster Technik ausgestattet sind, ist diese Eventlocation in Mönchengladbach ein wahres Highlight. Für Ihr Business Event, egal ob Seminare, Workshops, Incentives oder Firmenfeiern, stehen insgesamt sieben Tagungsräume zur Verfügung. Zusätzliche Technik sowie eine Bühne können Sie optional dazu buchen.

Warum das Haus Erholung eine traumhafte Hochzeitslocation im Herzen von Mönchengladbach ist? Nicht nur die Räumlichkeiten sind liebevoll und majestätisch gestaltet, auch der sehr gepflegte Außenbereich mit einer 100 Quadratmeter großen Terrasse erinnern an einen königlichen Garten. Hier können Sie mit Ihren Gästen in der warmen Jahreszeit märchenhafte Hochzeiten, Verlobungen oder jeden anderen Anlass feiern.

Borussia Park

Sie suchen nach einer einzigartigen Location in Mönchengladbach? Im zu Hause vom Fußballverein Borussia Mönchengladbach stehen Ihnen Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung, ob mit 10 oder 2000 Besuchern. Wir helfen Ihnen gern bei der Planung bis zur Realisierung und Betreuung Ihres Events.

Der Borussia Park ist eine einmalige Eventlocation in Mönchengladbach. Denn dort, wo sonst um Bundesligapunkte gekämpft wird, können Sie in kleiner, privater Runde zusammenkommen oder auch Großevents feiern. Alle Räume verfügen über eine Klimaanlage, Internet und sind höchst modern ausgestattet. Die meisten der Räumlichkeiten gewähren sogar einen exklusiven Blick auf den Stadion-Innenraum.

  • die Logen sind ideal für kleine Tagungen
  • der Presseraum und VIP-Club Bökelberg sind optimal für Seminare und Vorträge
  • Bankette und Firmenfeiern erhalten in der Business Lounge den perfekten Rahmen